Hey Leute,
Ich muss euch heute leider eine Trauer Nachricht überbringen.
IV:MP so wie ihr es nun kennt wird es bald nicht mehr geben.
Das Team hat sich nun entschieden, alles re- zu coden, das bedeutet alles nochmal von Anfang.
Diesmal soll der Name "Networked : IV" heißen, und auf IV:MPs Developer Kenntnissen aufbauen.
Die Mod wird Open Source wie bei MTA SA, also jeder kann man dem Entwickeln mithelfen, wenn er lust,zeit und kenntnisse (C++) hat.
Ich persönlich finde es sehr schade, da der Anfang von IV:MP schon sehr viel versprochen hat.
Der Server, bzw dessen Script hier wird aber kompatibel, laut aussage des Managers (Sebihunter) mit dem neuen N:IV sein.
Den kürzel N:IV finde ich sogar besser als "IV:MP" allerdings verspreche ich mir mehr von IV:MP.
Sobald N:IV Beta1 draußen ist, wird alles von IV:MP nach, und nach abgeschalten.
Ich denke das ist erstmal ein schock den man verdauen muss, und nicht einmal so hinschmeißen kann.
Ich selbst darf den ganzen Server in den Müll schmeißen, und auch wieder von vorn anfangen was mich doch sehr ärgert.
Ich hoffe allerdings das Koordinaten, sowie Scriptfunktionen diesselben sein werden, wie in dem damaligen IV:MP.
Unser IV:MP Server wird ersteinmal Online , und mit Updates versorgt bleiben, damit der Spielspaß von IV für euch ersteinmal erhalten bleibt.
Die Kategorie IVMP - XGF Server wird auch ersteinmal erhalten bleiben.
Die Kategorie "N:IV" wird/wurde erstellt, und wird erstmal noch ein Archiv bleiben, um vorzeitiges Spamming zu vermeiden.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit,
MFG,Cedi
Offizeller Networked:IV Link/Homepage
Deutsche Quelle